Samstag, 5. April 2014

Basic - Kurs Betty's Sugardream


So sollte meine Fondant - Torten - Zeit eigentlich starten, mit einem Kurs bei Bettina Schliephake-Burchard von Betty's Sugardreams. Nur leider waren diese immer sofort ausgebucht, bis zu diesem Termin Mitte März 2014. Vielleicht weil ich ein Jahr Zeit hatte mich darauf zu freuen oder weil ich schon einige Vorkenntnisse hatte, aber dieser Kurs hat mir mit Abstand am meisten Spass gemacht! So sehr, dass der Folgekurs schon gebucht ist und dass am letzten Wochenende im August. Jeder der aus dem Kreis Neuss kommt, weiß was das heißt!!!

Bei diesem Kurs brauchte man auch wieder keine Vorkenntnisse und die Ergebnisse waren bei allen super. Es wurde eine sitzende Figur, ein kleiner Hund (den ich bei diesem Post schonmal versucht habe zu erklären http://www.schnieden.blogspot.de/2014/03/kirsch-kase-streuselkuchen-mit-fondant.html), Efeuranken, eine Rose und kleine Blüten modelliert.

Hier einige Fotos


Es fing ganz harmlos an....


...alles für das Efeu 


....die kleinen Blüten

Und jetzt startet die Rosenproduktion.....









Und fertig ist sie !!!



Nun starten wir mit der Figur....


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen