Samstag, 5. April 2014

Modellier-Kurs - eine sitzende und ein stehende Figur



Vor einiger Zeit habe ich einen Modellier-Kurs bei Beate Röder belegt. Man erlernt das Modellieren einer sitzenden und einer stehenden Figur. Viele Grundfragen werden während des Kurses auch erläutert, wie ich Fondant herstelle, was mache ich wenn......, Problemlösungen und alles rund um Figuren.
Das schöne an solchen Kursen ist, dass wirklich jeder ein tolles Ergebnis mit nach Hause nimmt. Die Teilnehmer habe alle unterschiedliche Vorkenntnisse, Vorausgesetzt sind keine Vorkenntnisse und wirklich alle Torten sehen toll aus.

Einige Bilder zu diesem Kurs


Wir haben an dem ersten Tag sehr viel Zeit mit dem modellieren der Gesichter verbracht.



Das Modellieren der Figur war danach fast ein Kinderspiel!



 

Zu Hause wurde dann etwas an der Torte dekoriert, wo während des Kurses keine Zeit mehr übrig 
blieb.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen