Sonntag, 15. Februar 2015

Feta - Dip a la Thermomix


Dieses super Rezept habe ich schon einmal veröffentlich, hier ist aber aus dem Thermomix ..... schmeckt genau so lecker, geht aber wie alles aus dem Thermo viel viel schneller.

Es ist natürlich immer noch von tastesheriff.de ....... schaut mal hier

Das benötigt ihr

200 g Feta
200 g Schmand
etwas Salz
etwas Pfeffer
einige Chiliflocken
1 Knoblauch 
1 Schälchen Kresse

Feta leicht bröseln und mit dem Knoblauch und der Kresse in den Thermomix geben.

5 Sekunden Stufe 10

Jetzt die restlichen Zutaten dazu geben. Achtung, der Feta-Käse ist schon recht salzig, also vorsichtig mit dem Salt.

15 Sekunden bei Stufe 3

.... alles miteinander verrühren.

Zur Deko sehen die benutzten Kräuter immer schön aus, wenn sie nochmal auf den Dip streut.

Ihr müsst keine Kresse nehmen, ihr alle Kräuter nehmen, die ihr mögt.


Auch immer Sommer sehr lecker zu gegrilltem oder einfach mit Brot.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen