"Shop"

Durch eine Zusammenarbeit mit einem örtlichen Konditor, könnt ihr meine Törtchen jetzt kaufen.

Ich bin kein Bäckermeister, bzw. Konditormeister und darf somit auch keine Kuchen backen und verkaufen, aber mein Konditormeister darf das und ich helfe ihm bei der Dekoration in seiner Backstube.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei Loveofcake(at)mail.de

Ich freu mich auf euch

Hier seht ihr einige Beispiele ….



Ein Törtchen mit Fondant überzogen und Fondantelemente







Eine Esspapierrose und Esspapierstreublümchen …. um die Torte bedruckte Esspapiermanschette …. hier ist der Druck frei wählbar



Ein Erdbeer-Kokos-Törtchen mit Wimpel






My little Wedding Cake …. kleine Fondantblümchen und Rosen. Die Torte selbst ist mit schwarzem Fondant überzogen.




Hier haben wir ein Törtchen mit Fondant überzogen und dann mit Schokolade überschüttet. 
Der goldene Ring wird separat aufgemalt, die Sterne sind aus Fondant




Eine Sweet 16 Torte, ganz entzückend auch das Cakeboard mit dem Strassband. Eine Chalkboardtorte mit Wimpel und Blütenpastenrose




Malen auf Fondant, eine Fondanttorte mit Fondantelementen …. sehr schön anzusehen, aber wenn man die Hälfte gegessen hat, dann könnte die Torte umfallen.



Hier haben wir ein Törtchen mit Zartbitter-Ganache überzogen und mit weißer Schokolade überschüttet. Die Dekoelemente sind aus Fondant, der Sticker aus bemalten Esspapier




…. natürlich können wir deine Torte nach deinen Wünschen herstellen, sonfern wir in der Lage dazu sind, frag' einfach nach.

Da ich voll berufstätig bin und das Tortendekorieren mein Hoppy ist, liegt ganz viel Herzblut in den Torten, aber auch sehr viel Zeit …. was ich sagen möchte, lasst mir etwas Zeit, ich brauche mindestens eine Woche Vorlaufzeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen