Sag's mit einem Keks


Sag's mit einem Keks ….. wie hier ein Keks auf eine Karte gebunden und die extravagante Einladung ist perfekt.

Meine Kekse sind aus Mürbeteig und werden mit einer bedruckten dünnen Fondantplatte belegt. Ich drucke mit einem normalen Drucker, der allerdings mit Lebensmittelfarbe bestückt ist.

Solltet ihr auch einen solchen Keks wünschen, dann schreibt mir einfach unter LoverofCake@mail.de …. auch kleinste Stückmengen können bearbeitet werden. 

Beim Verkauf der Plätzchen darf ich sie nicht selbst backen, dass übernimmt ein Bäcker für mich.

Vielleicht benutzt  ihr bald eins meiner Kekse als "Platzkärtchen".


…. oder als kleinen Ostergruß



…. schaut mal links auf das Tütchen, da hat sich noch ein kleines Häschen versteckt ….


…. ihr könnt aber auch einfach den Frühling begrüßen ….  es ist fast alles möglich ….


…. vielleicht aber auch eure Gäste oder euren Zugkönig überraschen ….


…. aber vielleicht freuen sich eure Gäste beim nächsten Grillen auf diese Kekse.


Alles Kekse sind einzeln verpackt und mit Bäckergarn verschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen